Mo.–Do. 08:00–17:00 Uhr | Fr. 08:00–14:30 Uhr

05251 - 180 680

kanzlei@stb-jostmeier.de

A sail boat on the open sea against a sunny blue sky. A.I. generated.

Unser Serviceteam übernimmt für Sie das Steuer

Christoph jostmeier

Christoph Jostmeier – Kapitän

Bachelor of Arts, Steuerberater

Ein erfahrener und umsichtiger Skipper, der das Boot immer sicher lenkt und seine Mannschaft verantwortungsbewusst führt. Seine Appelle finden Gehör, sein Weitblick bringt das Team auch durch raue See. Kein noch so schwieriges Manöver kann ihn aus der Ruhe bringen. Er sorgt dafür, dass das Schiff immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel hat.

Telefon:  +49 (0) 5251 – 18068 12
E-Mailc.jostmeier@stb-jostmeier.de

Ulrich jostmeier

Ulrich Jostmeier – Steuermann

Dipl.-Betriebswirt, Steuerberater

Er bestimmt, wohin die Reise geht – das Ruder fest in der Hand, die Richtung immer klar vor Augen. Ob Nord oder Süd, West oder Ost: Er sorgt dafür, dass stets der richtige Kurs anliegt. Umwege gibt es nicht. Ohne Scheu vor Neuland verliert er selbst in schwerer See nie die Orientierung. Nautisches Gespür und zielorientiertes Handeln liegt ihm im Blut.

Telefon: +49 (0) 5251 – 18068 10
E-Mailu.jostmeier@stb-jostmeier.de

Sabriena jostmeier

Sabriena Jostmeier – Quartierfrau

Büroangestellte

Sie hat an Deck alles im Griff – und damit den Überblick über die Bootsausrüstung. Bevor es auf große Fahrt gehen kann, gibt es vieles zu bedenken und vorzubereiten. Alles Wichtige muss an Bord und gut verstaut sein, damit der Törn gut verläuft. Erst, wenn alles organisiert ist, können die Anker gelichtet werden.
Die anderen Crew-Mitglieder versorgt sie mit den notwendigen Arbeitsmaterialien. Sie ist zuständig für die reibungslose Verschickung der produzierten Güter an die Auftraggeber. Und bei hohen Wellen und stürmischer See ist sie der Fels in der Brandung.

Telefon: +49 (0) 5251 – 18068 13
E-Mails.jostmeier@stb-jostmeier.de

Alina schmidt

Alina Schmidt

Mitarbeiterin

Kartenlesen ist nicht jedermanns Sache, aber sie kennt die Karte des Steuerlandes wie ihre Westentasche. Sie kennt den Weg, vorbei an den Mühlen des Gesetzgebers und dem Vulkan der Außenprüfung. Alle Gefahren im Steuerdschungel werden mit ihrer Hilfe umgangen, um sicher und unbeschadet ins Fort der Steuergerechtigkeit zu gelangen.

Telefon: +49 (0) 5251 – 18068 11
E-Maila.schmidt@stb-jostmeier.de

Helena becker

Helena Becker

Mitarbeiterin

Wer kennt es nicht, das Gefühl allein im weiten Ozean des Steuerrechts zu sein, wenn der Wind der Steuerbehörden einem ins Gesicht bläst? Dann die Routen festzulegen, ist ihre Domäne. Sobald sie die Peilung aufgenommen hat, ist der nächste Hafen nicht mehr weit entfernt. Den Kompass beherrscht sie wie keine Zweite und umschifft so souverän jede Klippe. Auf sie kann man sich stets verlassen, wenn es darum geht, die Untiefen des Steuermeeres auszuloten.

Telefon: +49 (0) 5251 – 18068 15
E-Mailh.becker@stb-jostmeier.de

Christiana kuerpick

Christiana Kürpick

Mitarbeiterin

Ein schönes Gefühl, immer flüssig zu sein. Was mache ich also mit meiner Heuer? Hierüber muss sich niemand den Kopf zerbrechen. Tipps zum Thema gibt es bei der Zahlmeisterin – sie weiß, wo man gut anlegen kann. Jede Schatztruhe ist bei ihr in guten Händen. Ebbe? Flut? Mit den Gezeiten kennt sie sich bestens aus. Auch bei stürmischem Wetter hat sie immer patente Lösungen parat.

Telefon: +49 (0) 5251 – 18068 14
E-Mailc.kuerpick@stb-jostmeier.de

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich zu beraten!
05251 - 180 680